Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VR Business Club im Soho House Berlin

30. Januar, 2018 @ 17:00 - 19:00

Ein get together im Soho House Berlin: Für alle, die am Ball bleiben wollen, wenn es um neue Strategien, Projekte und Kampagnen im VR-Bereich geht.

Wer sich heute schon als Unternehmen nachhaltig im Markt platziert, der wird in einer hervorragenden Ausgangsposition sein, wenn mehr und mehr Geräte an den Endkonsumenten getragen werden.

Der Experte Oliver Bittis wird über die neuesten Insights der Mixed Reality Strategie von Microsoft sprechen und wie sich der Markt für Endgeräte und Inhalte im Jahr 2018 entwickeln könnte. Die Fernsehdirektorin der Reed MIDEM, Laurine Garaude aus Paris, wird uns das diesjährige Messeprogramm der MIPTV präsentieren und von Marc Wessel (Deutsche Repräsentanz MIPTV) gibt’s frische Informationen zu den Hintergründen der „VR Germany“ – Kampagne und wie deutsche Startups dadurch auch im internationalen Markt für Produzenten, Distributoren und Einkäufer aus der TV-Branche sichtbar werden können.

VR Business Club im Soho House Berlin

Details

Datum:
30. Januar, 2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.vrbusiness.club/termine.html

Veranstaltungsort